Dem Aufruf von Frau Pfarrerin Iris Siebel, einen Gospelchor zu gründen, folgten im Januar 2005 rund 60 Interessierte aus der näheren und ferneren Region. Offiziell gegründet wurde der Chor jedoch 2007.

Unter der Leitung von Cornelia Feser wurde ein entscheidender Grundstein gelegt.

Weitere Chorleiter:

  • Hans-Georg Rutz ( bis Dezember 2006)
  • Carlos Greull (bis Mai 2009)
  • aktuell Kathrin Egli Müller

Wir treffen uns jeweils am Donnerstag um 20:00 Uhr im Kirchgemeindehaus in Schlatt.

Genaue Daten sind aus dem Probenplan unter der Rubrik Jahresplan zu entnehmen.

Auf den folgenden Seiten stellen wir euch zunächst die Menschen vor, die hinter den River Voices stecken.

...vielleicht bist du ja auch bald in unserem Vokalensemble dabei...?

Vorstand

Präsidium: Roger Imper
Kasse: Liba Croato
Aktuariat: Roland Ziegler

 

Musikalische Leitung

 

Kathrin Egli-Müller

Unsere Chorleiterin ist ein grosser Gewinn für uns!

Sie entlockt uns Klänge und inspiriert uns immer aufs Neue. Wir bilden eine Einheit, unsere Stimmen füllen den Raum. Wir singen uns in die Herzen der Menschen.

MUSIK IST LEBEN


„Berufliches“ von Kathrin Egli-Müller

-
Primarlehrerin

- Violinstudium, Schulmusik II, Chor- und Orchesterleitung Nachdiplomstudium Jazz an der Zürcher Hochschule ZHdK

- Langjährige Anstellungen als Kantonsschullehrerin für Musik, als Instrumentallehrerin und Chorleiterin.

- Ständige Weiterbildung in Gesang und Bandleitung.

"Die Stimme ist das Instrument, das man jederzeit bei sich hat. Das gemeinsame Chorsingen fasziniert mich immer wieder neu."

November 2012